Freitag, 28. März 2014

Ankas 13. Lange Lesenacht - heute!

Heute wird auf Ankas Blog [Ankas Geblubber] wieder gelesen und geblubbert bis die Augen zufallen!


Ankas 13. Lange Lesenacht
Ankas Lesenächte sind doch die besten! Wobei ich an diesem Abend wohl eher weniger zum Lesen kommen werde :) 
Ich werde heute mein akutelles Buch von Ashley Elston "Spurlos" weiterlesen und auch hoffentlich beenden. 
In diesem Post wird es meine Updates zur Lesenacht geben!
Der Startschuss ist um 21 Uhr und zu jeder vollen Stunde wird es wieder eine Aufgabe geben.

1. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Wie sollte es auch anders sein!? Mit dieser Frage MUSS ich einfach meine Lesenächte beginnen, ich bin einfach viel zu neugierig: Mit welchem Buch startet ihr in die heutige Lesenacht? Ist es eure aktuelle Lektüre oder beginnt ihr ein ganz neues Buch? Was könnt ihr uns vorab über eure Wahl sagen (bisheriger Eindruck, Erwartungen,...)?

Ich starte mit meiner aktuellen Lektüre "Spurlos" von Ashley Elston auf der Seite 266 und hoffe das Buch heute Abend beenden zu können. Ich kann bisher sagen, dass dieses Buch eines meiner Highlights werden wird!!

2. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
Stellt euch vor, einer eurer aktuellen Protagonisten (ihr dürft wählen!) klopft morgen an eure Tür und fragt, ob er die nächsten 24 Stunden mit euch verbringen darf. Wer hat geklopft und was unternehmt ihr?


Ethan würde an meine Tür klopfen und mich zu einem Ausflug auf seine Farm mitnehmen und dann jagen wir Wildschweine :)

3. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
In Anlehnung an die kleine Überraschung gleich: Was ist das Verrückteste, das ihr je erlebt habt? Oder anders: Was würdet ihr gern mal Verrücktes anstellen, wenn ihr nicht mit Konsequenzen rechnen müsstet?

  
Ich würde sehr gern so einigen Leuten meine Meinung sagen!

4. Aufgabe ~ 0:00 Uhr 
Welcher Schatz in eurem Bücherregal hat für euch einen ganz besonderen Wert und warum? Welches Buch würdet ihr selbst für 1.000 Euro nicht mehr hergeben?
 
Ich würde meine signierten Bücher nie hergeben wollen. Besonders alle Bücher von Sebastian Fitzek, die er mir alle persönlich signiert hat. Alle anderen Bücher sind ja leider ersetzbar. Ich besitze allerdings noch alte Ausgaben von Konsalik und Anne Rice, die ich auch nicht gern hergeben würde!!





4 Kommentare:

  1. Hi Anja,

    ich wünsche dir auch viel Spaß heute bei der Lesenacht. Auf das wir viel schaffen, Spaß haben und lange durchhalten.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      dankeschön, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei der Lesenacht :) Mal schauen wir lange wir durchhalten :)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Wenn du eins gefangen hast, mach Gulasch draus und bring mir was ♥:-D

    LG
    Summi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah :) Ja ich musste selbst sehr über meinen Satz lachen :D
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen