Sonntag, 16. Februar 2014

Ich habe ein Buch abgebrochen..

Hallo zusammen,

ja, ich habe ein Buch abgebrochen!! Wenn ich anfange ein Buch zu lesen, lese ich es in der Regel auch zuende. Ich hasse es Bücher abzubrechen. Aber dem Buch "Weihnachtsglitzern" von Mary Kay Andrews konnte ich beim besten Willen nichts abgewinnen.
Seit Weihnachten quäle ich mich damit herum... Es ist total oberflächlich geschrieben und ließ überhaupt keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Langweilig, Seite für Seite.. Also wozu Zeit vergeuden und lieber ein tolles Buch lesen!! :D
Meine Meinung: Lasst lieber die Finger von diesem Buch, es sei denn, ihr steht auf extreme Schnulzen :)

 

2 Kommentare:

  1. Och, ab und zu darf es auch mal eine Schnulze sein :D

    Falls Du es loswerden willst, schau doch mal in meiner Tauschecke vorbei:
    http://www.kastanies-leseecke.de/?page_id=1435

    AntwortenLöschen