Montag, 10. Februar 2014

[Coming soon] Patricia Kelly - Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute auf ein (für mich) ganz besonderes Buch aufmerksam machen:
"Der Klang meines Lebens: Erinngerungen an stürmische und sonnige Zeiten" von Patricia Kelly.
Ich war damals ein riesen Kelly Family Fan und höre die Musik immer noch sehr gern. Mittlerweile finde ich die Geschichte dieser Band sehr beeindruckend. Ich habe immer gern den Werdegang der Kelly Family verfolgt. Nun nimmt uns Patricia Kelly mit in ihr Leben. 

Ich bin so sehr gespannt auf dieses Buch, zumal Patricia auch eine meiner Lieblinge der Band von damals und heute ist. Vielleicht lernt man durch ihre Geschichte einige Hintergründe zu verstehen und sieht sie anders, als wie man sie aus den Medien her kennt.
Jeder Kelly-Fan wird sich wahrscheinlich tierisch auf dieses Buch freuen!!

Erscheinungstermin: 03. März 2014
Kaufpreis Hardcover: 18,99€
vorbestellen: amazon


Cover entnommen von amazon.de



1 Kommentar:

  1. Eine Freundin von mir ist auch absoluter Kelly-Fan - falls sie dieses Buch bis zu ihrem Geburtstag nicht haben sollte (was ich aber fast bezweifel), wäre das ein tolles Geschenk :-)

    AntwortenLöschen