Donnerstag, 9. Januar 2014

[TAG] Unter 200 Follower

Hallo zusammen,
ich wurde von der lieben Tanja - Berliner Bücherjunkie getaggt und zwar zu dem "Unter 200 Follower" - TAG. Da mache ich doch sehr gern mit, vielen Dank fürs taggen :)

Hier die Regeln:
Den Tagger als Dankeschön verlinken!
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
10 neue Fragen stellen!
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
1. Dein Lieblingsbuch? 
 Da gibt es sehr viele Bücher, die ich toll finde und zu meinen Lieblingen zähle. Aber ich picke mir eins raus und sage "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak.
2. An welches Buch traust du nicht ran, obwohl du es eigentlich unbedingt lesen willst?
  Unbedingt lesen möchte ich "Julia" von Anne Fortier. Irgendetwas hat mich bisher immer davon abgehalten.
3. Dein Jahreshighlight 2013?
Mein Jahreshighlight war die Trilogie von "Die Tribute von Panem".
4. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?
Am längsten liegen wohl Bücher von Barbara Wood auf meinem Sub, und das nicht nur eins :)
5.  Dein Lieblingsautor?
  Sebastian Fitzek
 6. Deine Lieblingsautorin?
Barbara Wood
7. Auf welche Neuerscheinung freust du dich 2014 am meisten?
Am meisten interessieren mich "Der Hof" von Simon Beckett und der zweite Teil der "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier.
8. Bist du in deinem Bekanntenkreis, die/der Einzige der liest?
Nein, aus meinem Bekanntenkreis lesen auch andere Leute.
9. Lässt du dich leicht auf neue Genre etc. ein oder tust du dich bei sowas schwer?
Ich probiere sehr schnell ein neues Genre aus, wenn mir das Buch dann nicht gefällt, lass ich es gleich wieder sein.
10. Dein Lieblingsbuchblog?
Da kann ich mich auf keinen speziellen festlegen, es gibt so viele tolle Blogs die mit viel Herz geführt und gestaltet werden!!
Meine Fragen:
1. Hörst du momentan ein Hörbuch? Wenn ja, welches?
2. Wie hoch ist dein aktueller Sub?
3. Seit wann bloggst du?
4. Warum bloggst du?
5. Welches ist dein Lieblingsgenre?
6. Wieviele Bücher hast du 2013 gelesen?
7. Bücher selbst kaufen oder leihen?
8. Was benutzt du als Lesezeichen?
9. Lieber Hardcover oder Taschenbuch?
10. Besitzt du einen Kindle/eBook-Reader?
Ich tagge:


 

3 Kommentare:

  1. Danke fürs TAGGEN! Ich werde die Fragen auch gerne beantworten! Allerdings kann das noch einige Zeit dauern, weil ich ganz viele Einträge und Rezensionen auf Warteschleife laufen habe. :-)
    LG Pero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier ist der Link: http://perolicious.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower.html

      Löschen
    2. Hallo Pero, super, toll, dass du mitgemacht hast :) Wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :)

      Löschen