Dienstag, 7. Januar 2014

[Gedankengänge]

Hallo zusammen,

nun ist dieses Jahr schon 7 Tage alt und ich frage mich jetzt schon, wo ist die Zeit geblieben??? Fragt ihr euch das auch ab und an? Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

Mein Blog existiert nun schon seit einem halben Jahr. Es macht mir sehr viel Spaß meine Gedanken und Meinungen über tolle Bücher mit euch zu teilen und darüber zu diskutieren. Was habe ich vor für 2014?
Mir kam die Idee, pro Tag 50 Seiten zu lesen. Dies scheint erstmal nicht viel zu sein, jedoch habe ich jetzt schon nach 7 Tagen meine Probleme damit. Oft schaffe ich es auch gar nicht zu lesen oder bin einfach zu müde dazu. Die 50 Seiten habe ich mir als ganz private Challenge gesetzt. Bin mal gespannt wie ich das ganze so durchhalten werde. Auf jeden Fall habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, mehr zu lesen! (Aber wer nimmt sich das nicht vor ;-))

Für die nächste Zeit habe ich schon einiges geplant. Es wird ein Rebuy Unpacking geben und einige Rezensionen stehen auch noch aus. Ich hoffe es wird mir 2014 auch möglich sein, einige tolle Lesungen zu besuchen.

Ich probiere jetzt mal ein ganz neues Genre für mich aus und lese einen Science Fiction Roman "Das Schiff" von Greg Bear. Viel kann ich noch nicht dazu sagen, ich bin bisher auf Seite 30. Aber ich werde berichten, es ist mal etwas ganz anderes.

Ob es dieses Jahr noch einen Winter geben wird? Heute hatten wir 10 Grad und nur zwei Tage in diesem Winter lag etwas Schnee. Ich freue mich trotzdem sehr auf den Frühling und auf das Erwachen der Natur.

Ich möchte mich an dieser Stelle für alle meine Abonennten und Leser bedanken, die mich im Jahr 2013 begleitet haben und für das tolle Feedback, welches ich bisher von euch erhalten habe!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen