Freitag, 31. Januar 2014

[Gedankengänge] #2 - Neue Buchtasche!!

Hallo zusammen,

mit meinem Vorhaben, mein Lesepensum zu erhöhen, komm ich irgendwie nicht wirklich voran. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder einen freien Kopf zum lesen habe. 
Ich möchte euch meine neue Buchtasche zeigen. Ist sie nicht wunderschön??
Sie war ein Geschenk und ich bin total verliebt <3
Ich habe in dieser Woche "Gregs Tagebuch 8" von Jeff Kinney beendet und lese immer noch an dem Buch "Das Schiff" von Greg Bear. Langsam wird es mal Zeit das Buch zu beenden... Eine Rezension zu beiden Büchern wird dann auch noch folgen. 
In der letzten Zeit sind auch wieder ganz wundervolle Bücher bei mir eingezogen, die ich dann in einem extra Post vorstellen werde.

In den nächsten Tagen werde ich wieder ein paar Rezensionen schreiben und sie hochladen. Das war erstmal ein mini kleines Update von mir. Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende :)







3 Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    vielen lieben Dank :) Ich werde mich auch als Leserin bei dir eintragen (vorausgesetzt es funktioniert wieder)... Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen :) Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu hab dich gerade gefunden ^-^
    Man ist diese Tasche praktisch und auch irgendwie süß
    Riesiger Vorteil,dass die Bücher nicht dreckig werden - das hasse ich persönlich immer total!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Start in die neue Woche
    Janine
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine :) Ja das stimmt, schmutzig werden kann das Buch dann nicht mehr :) Und es kann auch niemand sehen, welches Buch man liest! :) Danke, das wünsche ich dir auch!! :)

      Löschen