Samstag, 2. November 2013

[Buchempfehlung zu Weihnachten] Corina Bomann ~ Eine wundersame Weihnachtsreise

Hallo zusammen,

wie viele andere Blogger möchte ich euch nun auch einige Weihnachtsbücher empfehlen und vorstellen, die ich besonders toll finde und euch ans Herz legen möchte.
Ab sofort werde ich euch bis Weihnachten ein Buch pro Woche zeigen - ihr könnt euch also auf 7 tolle Weihnachtsbücher freuen <3

Das erste Buch ist das wunderschöne Weihnachtsbuch von Corina Bomann - "Eine wundersame Weihnachtsreise". Diese besondere Geschichte ist als Hardcover im Marion von Schröder - Verlag erschienen, hat 236 Seiten und kostet 14,00 €. Ist dieses tolle Cover nicht wunderschön??

Viele von euch kennen die Autorin sicher von ihren Veröffentlichungen "Die Schmetterlingsinsel" oder "Der Mondscheingarten". Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und freue mich schon darauf, es in der kalten Jahreszeit zu lesen!!

Rückentext:
Das Wunder einer Weihnachtsreise - Eigentlich kann Anna Weihnachten nicht ausstehen. Doch in diesem Jahr will sie mit der Familie feiern. Und so setzt sie sich in den Zug nach Berlin. Was folgt, ist ein unvorhergesehener Roadtrip der verschneiten Art: Nichts geht mehr, Anna muss sich mit Schneepflug und per Anhalter durchschlagen, und überall läuft in Dauerschleife "Last Christmas". Auf ihrer Odyssee begegnet sie aufmüpfigen alten Damen, einem lebensklugen LKW-Fahrer und einem Haufen Hippies. Doch so unterschiedlich diese Menschen auch sind, sie alle verbindet an diesem Tag das eine: Es ist Weihnachten.

"Eine wundersame Weihnachtsreise" bei Amazon
"Die Schmetterlingsinsel" bei Amazon
"Der Mondscheingarten" bei Amazon


3 Kommentare:

  1. Habe mir das Buch gestern auch gekauft:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Derzeit bin ich auch auf der Suche nach Weihnachtsbüchern. Auf dieses bin ich auch bereits gestoßen und lässt die Vorfreude wachsen ;)
    Wünsche dir viel Spaß damit!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke, ich wünsche dir ebenso viel Spaß mit dem Buch!! :) Lass mich doch mal wissen wie du es fandest!
      Liebe Grüße, Anja

      Löschen